Liebe Judoka, Liebe Eltern unserer kleinen Judomenschen!

Grundsätzlich sollt ihr oder eure Kinder euch ganz sicher sein, dass Judo die richtige Sportart und der Judo-Club-Frankfurt der richtige Verein für euch ist. Scheut euch also nicht (gerne auch einige Male bei uns zum Probetraining vorbeizukommen, bevor ihr euch für uns entscheidet.

Um euch den Beitritt im neuen Verein dann aber so einfach wie möglich zu machen, ist das Beitrittformular hier verlinkt:

Beitrittsformular JC Frankfurt

Füllt bitte für euren Vereinsmitglied das Formular (Vorder- und Rückseite aus und sendet es uns…

als Scan an: vorstand@jcfrankfurt.de

oder, falls eine Anmeldung per Mail nicht möglich ist, per Post an:

Judo-Club Frankfurt/Main e.V.
c/o David Eichner
Nibelungenallee 46-50
60318 Frankfurt

Benötigt wird leider ein Mitgliedsantrag pro Mitglied, also bei Familien bitte für jede Person einmal ausfüllen.

Judo-Pass:

Für euren Judopass benötigen wir dann noch ein Foto, euer Geburtsdatum und -ort, euren vollständigen Namen und eure Nationalität an vorstand@jcfrankfurt.de

Fertig!

Euer Trainer und Orga-Team