Aktuelle Informationen zur Hallensuche:

27.07.2023

Passend zu den Sommerferien haben wir sehr gute Neuigkeiten.

Regelmäßiges Nachhaken hat bei der Stadt Frankfurt zu Erfolg geführt!

Im neuen Schuljahr starten wir Donnerstag 17:30-20:30 Uhr mit neuen Kinder- und Jugendtrainingseinheiten in der Halle der Astrid-Lindgren-Schule. Somit sind wir endlich wieder mit allen Altersklassen in Ginnheim vertreten. Wie genau wir die Trainingszeiten aufteilen und welche Trainer eingesetzt werden, besprechen wir im Trainerteam in den kommenden Wochen.

Mittelfristig bleibt das Training in Preungesheim weiter bestehen. Allerdings soll leider auch diese Halle langfristig abgerissen werden. Noch ein Grund mehr, sich über die zusätzlichen Zeiten in Ginnheim zu freuen.

Das Jugend- und Erwachsenentraining (ab 14 Jahren) bleibt wie gehabt montags und mittwochs jeweils ab 20 Uhr in der Halle der Astrid-Lindgren-Schule.

Halle der Astrid Lindgren-Schule in Ginnheim (Platenstraße 75, 60431 Frankfurt)

Halle der Astrid-Lindgren-Schule

Dojo des Budocan (Homburger Landstraße 204, 60435 Frankfurt am Main)

Dojo des Budocan

Wir suchen auch weiterhin für euch und uns weitere Trainingszeiten in und um Ginnheim und sind wir für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Euer Trainer und Orga-Team.